Profil

Ich bin in Braunau am Inn als Sohn eines Gartengestalters und einer Floristin geboren. Nach dem Abschluss der Gartenbauschule Schönbrunn, habe ich in den verschiedensten Firmen, von Wien als Pflasterer, über die Schweiz als Gartengestalter, über Mobile (Alabama, USA) in der Pflanzenproduktion meinen Weg wieder nach Österreich gefunden, wo ich bei zwei namhaften Gartengestaltern weitere Erfahrungen sammeln und mich einbringen konnte.

Foto Christian

2013 beschloss ich tolle Gärten für alle engagierten und tatkräftigen Menschen leistbar zu machen. Verwirklichung der vollen Gartenpracht mit verringerten Personal- und Materialkosten.

Gartengestaltung light  war geboren.

Eine gut überlegte, auf die Bedürfnisse des Kunden abge-stimmte Planung, ist die Grundlage für den Garten. Bei der Ausführung ist die Mithilfe und das Einbringen des Auftraggebers erwünscht!

Ressourcen wie Materialien oder Dienstleistungen können durch den Auftraggeber beigestellt werden. (Humus, Baggerarbeiten, etc.)

Christian Weber © 2014